logo
WARENKORB (0)
ZUR KASSE
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie können jedes gewünschte LELO Produkt auswählen und es im Anschluss "In den Warenkorb" legen, indem Sie die Taste "In den Warenkorb" anklicken.

DATENSCHUTZHINWEIS

Datenschutzhinweis
Zusammenfassung
LELO weiss um die Wichtigkeit von Datenschutz für jegliche private oder Kreditkarteninformation, welche Sie angeben. Wir arbeiten unter strengen Auflagen und Sicherheitsmassnahmen, um unsere Kunden zu schützen.

Sobald Sie sich bei LELO einschreiben, ihre Garantie eintragen oder unseren Onlineshop benutzen, ermächtigen Sie uns, Ihre persönlichen Daten im Einklang mit den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtiline zu verwenden.
Online erfasste Informationen
Mit der Hilfe von Onlineformularen wird LELO persönliche Informationen von denjenigen Besuchern der Website sammeln, welche sich bei LELO einschreiben, Garantien registrieren oder den Onlineshop benutzen. Bitte geben Sie keine persönlichen Angaben preis, falls Sie jünger als 18 Jahre alt sind. LELO wird keinerlei Informtionen zur Identitiät von unter 18 Jährigen sammeln.

Um die Dienstleistungen zu verbessern und LELO weiter auszubauen, werden gewisse Daten zu statistischen Zwecken gesammelt. Diese statistischen Informationen lassen keine Rückschlüsse auf die Identität von Benutzern zu, sondern dienen der Messung von Besucherzahlen auf verschiedenen Sektionen der Website, sowie zur Messung der Systemleistung oder der Lokalisierung von technischen Problemen. Die folgenden Informationen über ihren Besuch werden jeweils automatisch gespeichert:
Falls Sie eine andere Seite benutzt haben, um uns zu finden, wir der Name dieser Seite gespeichert
Der Name der Domain von welcher aus Sie ins Internet einsteigen
Das Land, aus dem der Besuch stammt.
Der Browser und OS, welche Sie zum Anzeigen von Websites verwenden
Datum und Zeit Ihres Besuches bei lelo.com.
Cookies
Lelo.com verwendet Cookies zu statistischen Zwecken, um festzustellen, welche Seiten aufgerufen wurden und wie oft. Mit diesen Informationen können wir Ihnen einen besseren Service anbieten.

Die Mehrheit der Internetbrowser akzeptiert Cookies automatisch. Aber Sie können Sie auch ablehnen. Um Cookies zu blockieren, konsultieren Sie bitte die Hilfefunktion Ihres Internetbrowsers oder die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Besuch bei lelo.com wesentlich besser unterstützt werden kann, wenn Sie Cookies zulassen. Mehr Informtionen über Cookies finden Sie unter www.allaboutcookies.org.
Wie LELO die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen verwendet
Falls Sie sich bei uns einschreiben oder Ihre Garantie registrieren, werden die dabei anfallenden persönlichen Informationen in unsere Kundendatenbank aufgenommen. Diese Daten werden dazu verwendet, die Onlinedienstleistungen für Sie zu verwalten, zu vereinfachen und zu verbessern, und um Bestellungen aus dem Onlineshop für Sie abzuwickeln.

Wir werden Ihnen Informationen, Neuigkeiten und Angebote von LELO nur zumailen, falls Sie uns bei Ihrer Einschreibung oder Anmeldung dazu ermächtigen, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen.
Umgang mit Informationen Dritter
Aus Datenschutzgründen werden, wenn Sie die Funktion "Weiterempfehlen" benutzen, alle Daten und Informationen über Sie oder Dritte, sofort aus unserem System gelöscht, sobald die E-Mail versendet wurde.
Werden meine Informationen an Dritte weitergegeben?
Um die Onlineeinkäufe abzuwickeln und unsere Website zu unterhalten, arbeitet LELO mit ausgwählten Drittpartnern zusammen. Diese Drittpartner können Ihre persönlichen Daten im Rahmen strikter Vertraulichkeitsabkommen zum Zweck der Unterstützung von LELO verwenden - dies ist nötig, um eine optimale Servicequalität sicherzustellen.

In allen anderen Fällen wird LELO niemals irgendwelche persönlichen Informationen (Namen, Adressen, Emailadressen, usw) von unseren Kunden offenlegen, verkaufen oder weiterleiten - ausser in vom Gesetz vorgesehenen Fällen.
Sicherheit
Die LELO Website verwendet eine 128 Bit Verschlüsselung zum Schutze Ihrer persönlichen Daten und/oder Informationen über Ihre Kreditkarte, welche Sie online eingeben. Obwohl wir jede angemessene und erhältliche Sicherheitsmassnahme zum Schutz Ihrer Informationen anwenden, akzeptieren Sie, dass kein Online Datentransfer 100%ig vor Zugriff durch Unberechtigte geschützt werden kann. Im Fall eines Sicherheitsproblems lehnen wir somit jede Haftung ab, ausser das Problem entsteht aufgrund unseres Versagens.
Datenschutzhinweis akzeptieren
Wenn Sie unsere Website betreten, sich einschreiben, Ihre Garantie registrieren lassen oder den Onlineshop benutzen, stimmen Sie der Sammlung Ihrer Informationen gemäss dieser Datenschutzhinweis zu.
LELO behält sich das Recht vor, diese Richtlinie und deren Anwendungen jederzeit zu ändern und/oder anzupassen. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis von Zeit zu Zeit durch, insbesondere jedesmal, bevor Sie im LELO Onlineshop einkaufen.
Kontakt
Falls Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzhinweis haben, kontaktieren Sie uns bitte über customercare@lelo.com

EINE ANFRAGE STELLEN

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an. Um bisherige Anfragen mit neuen Details zu aktualisieren, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Anfrage rechts.

EINE ANFRAGE STELLEN

STATUS DER ANFRAGE ÜBERPRÜFEN

Schauen Sie sich das Archiv ihrer vorherigen Supportanfragen inklusive der Antworten des LELO Teams an.

EMAIL:
BESTELLUNG#:
  STATUS DER ANFRAGE ÜBERPRÜFEN
FACEBOOK | TWITTER |  NEWSLETTER | GESCHÄFTE |  PR INFOS | PARTNERPROGRAMM | HÄNDLER | KARRIERE

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어

logo
MY BAG (0)
GO TO CHECK OUT
Thank you for your interest in LELO products. You can select your LELO of choice by viewing our collections below and pressing the "Add to Bag" button.

PRIVACY NOTICE

Privacy Notice
Summary
LELO is committed to and recognises the importance of protecting the privacy of any and all personal and credit card information you may provide. We operate under strict policies and security measures to protect our customers.

When you sign up with LELO, register your warranty or use our online shop, you give us your consent to process and use your personal data in accordance with the terms and conditions of this privacy policy.
Information Collected Online
LELO will collect, through online forms, personal information from website visitors who choose to sign up, register their warranties or use our online shop. If you are under the age of 18, please do not attempt to submit any personal details. LELO will not collect any personally identifiable information from anyone under the age of 18.

To improve our services and enhance your LELO experience, certain other information is collected for statistical purposes. This statistical information is not personally identifiable and includes measuring the number of visitors to the various sections of our website and identifying system performance or technical problem areas. The following information is automatically collected about your visit:
If you have used another website to find us, the name of the website from which you have linked to lelo.com.
The name of the domain you use to access the Internet.
The country from which the visit originated.
The browser and OS you use to view web pages.
The date and time you visited lelo.com.
Cookies
lelo.com utilises cookies for statistical purposes, to ascertain which pages are visited and how often and to enhance your online experience upon your return.

The majority of web browsers automatically accept cookies, but you do not have to accept them. To disable cookies, access ‘help’ on your web browser or use the user manual that came with your browser software. However, please bear in mind that your visit to lelo.com will be significantly enhanced if cookies are not disabled. For more information about cookies, please visit www.allaboutcookies.org.
How LELO uses the information you provide
If you choose to sign up or register your warranty, thus providing us with your personal information, we will enter this information into our customer database. The information will be used to administer, simplify and improve our online services to you, and to process any orders you place with our online shop.

We will email you LELO info, offers and news only if you give us authorisation by ticking 'yes' when signing up or registering.
Policy on Third-Party Information
To protect privacy, any and all third-party information you provide after clicking on 'Tell a friend' will be deleted from our system immediately after our email has been sent.
Will my information be shared with others?
In order to fulfill online purchase deliveries and maintain our website, LELO contracts with selected third parties. These third parties may process your personal information under strict contractual confidentiality agreements, for the purpose of assisting LELO in providing a quality online service.

Otherwise, LELO will never disclose, sell or transfer any personal information (names, addresses, email addresses, etc.) provided by our clients to a third party, except as might be required by law.
Site Security
The LELO website uses 128-bit encryption to protect any and all personal and / or credit card information you may submit online. However, while we take all reasonable and available security measures to protect your information, you accept that no online data transmission can be deemed 100% secure from access by unauthorized recipients and will thus not hold us responsible for any breach of security unless this is due to our negligence.
Acceptance of Privacy Policy
When you choose to access this website, to sign up, register your warranty or use our online shop, you consent to our collection and use of your information as described in this privacy policy.

LELO reserves the right to periodically make changes to and / or update these privacy policies or practices. To keep yourself updated, you should review our privacy policy from time to time, in particular every time you use the LELO online shop.
Contact
If you have any questions or comments about our privacy policy, please contact us at customercare@lelo.com

MAKE AN ENQUIRY

Please provide us with as much information as possible. To update a previously submitted enquiry with new details, please check your enquiry status to the right.

MAKE AN ENQUIRY

CHECK ENQUIRY STATUS

See an archive of all your previous support requests including responses from the LELO team.

EMAIL:
ENQUIRY#:
  CHECK ENQUIRY STATUS
FACEBOOK | TWITTER |   |  NEWSLETTER | STORES |  PRESS OFFICE | AFFILIATES | RETAILERS | CAREERS

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어