logo
WARENKORB (0)
ZUR KASSE
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie können jedes gewünschte LELO Produkt auswählen und es im Anschluss "In den Warenkorb" legen, indem Sie die Taste "In den Warenkorb" anklicken.

VERSAND & UMTAUSCH

Lieferzeit
Internetbestellungen werden normalerweise 2 Arbeitstage nach Bestelleingang versandt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 Arbeitstage, bitte beachten Sie, dass es je nach Land Abweichungen geben kann. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über Ihr LELO Konto überprüfen. Einfach einloggen und Bestellverlauf anklicken.
Diskrete Lieferung
Ob zu Ihnen nach Hause, in Ihr Büro oder als Geschenk - LELO Lieferungen sind immer äußerst diskret und neutral. Abhängig von den Zollbestimmungen ihres Landes, kann es jedoch sein, dass die generelle Bezeichnung „Handgeführtes Massagegerät“ in kleinen Lettern auf die Außenseite des neutral weißen Paketes hinzugefügt wird. Für den EU Versand erscheint keine Bezeichnung; für den US Versand werden die Initialen „H.M“ auf der Außenseite erscheinen, für alle anderen Länder wird die Bezeichnung „Sample toys“ erscheinen. Darüber hinaus gibt es jedoch keine weiteren Hinweise auf den Inhalt des Paketes.

Unter der neutralen Hülle verbirgt sich die eigentliche exquisit-elegante Verpackung, welche dem luxuriösen Inhalt entspricht. Ob Sie für sich selbst oder für andere kaufen, das Öffnen des LELO Paketes ist immer ein wahres Vergnügen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, z. B. falls Sie Fragen zum pünktlichen Versand zum Valentinstag oder für Weihnachten haben, oder wenn Sie Beratung bei der Auswahl eines unvergesslichen Geschenkes wünschen.
Versandart
Normalerweise beauftragt LELO DHL/UPS mit dem Versand, aber wir können in Sonderfällen auch andere Dienste benutzen, falls es schneller oder bequemer für Sie ist, besonders während Feiertagen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen in gewissen Ländern nicht liefern können. Falls beim Versand Probleme auftauchen, kontaktieren wir Sie per Email oder Telefon. Außerhalb der USA, der EU und China könnten zusätzliche Einfuhrgebühren anfallen, für die Sie haften. Es tut uns leid, dass wir nicht an Postschliesskästen/Postfächer liefern können.
Versandkosten
Versandkosten werden als fixer Zuschlag berechnet, unabhängig von Auslieferungsland, Anzahl Artikel oder Gewicht. Der Fixpreis beträgt derzeit EUR 9.80 oder USD 14.90, je nach Wohnort des Kunden.
Umtausch
LELO übernimmt auf dieses Pleasure Object eine Gewährleistung von EINEM (1) JAHR ab dem Datum des Ersterwerbs für alle Mängel, die auf Fehler bei der Verarbeitung oder des Materials zurückzuführen sind. Wenn Sie einen Mangel feststellen und diesen LELO innerhalb der Gewährleistungsfrist mitteilen, wird LELO nach eigenem Ermessen das
Pleasure Object kostenlos ersetzen.

Nach Ablauf dieser 12 Monate erhalten Sie aufgrund der 10 Jahresgarantie in unserem Webshop immer noch 50% Rabatt auf Ihre nächste Onlinebestellung von 'Pleasure Objects' der FEMME & HOMME Kollektionen in unserem Onlineshop – die Menge ist dabei unbeschränkt.

Sind Sie mit einem Artikel unzufrieden, können Sie ihn im ungeöffnetem und unbenutztem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen Gutschrift.


Bitte beachten Sie:
• Der Umtausch von fehlerfreien, aber bereits geöffneten Artikeln ist ausgeschlossen.
• Pleasure Objects können nur zurückgeschickt werden, wenn sie Defekte aufweisen.
• Versandkosten werden nur erstattet, wenn die Rücksendung aufgrund von Fehlern unsererseits ausgelöst wurde.
• Für einen Umtausch oder eine Rückgabe benötigen wir eine Vorab-Authorisierung.
Falls Sie beim Erhalt Ihrer Lieferung feststellen sollten, dass sie beschädigt, geöffnet oder leer sein sollte, machen Sie bitte eine Foto von dem Paket und schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Vermerk "Beschädigt/geöffnet/fehlender Inhalt und dem Foto. Wir werden das Problem und den Schadenseratz dann direkt mit DHL/UPS klären.

Falls Sie Ihr Produkt von einem LELO Händer gekauft haben:
Defekte Artikel können innerhalb eines Jahres nach Kauf gegen Ersatz umgetauscht werden.
Für einen Umtausch oder eine Rückgabe benötigen wir eine Vorab-Authorisierung.

Bitte beachten Sie, dass Sie für einen Umtausch den Originalbeleg zusammen mit dem Produkt an eine unserer LELO Niederlassungen schicken müssen. Falls Sie den Originalbeleg nicht senden können, schicken Sie das defekte Produkte bitte an eine unserer LELO Niederlassungen - Sie erhalten einen Coupon für eine 50% Ermäßigung auf Ihre nächste Onlinebestellung auf lelo.com. Beachten Sie bitte, dass dieser Coupon nicht für LELO LUXE Produkte verwendet werden kann.

Vorgehen beim Umtausch

Um ein Pleasure Object zurückzugeben oder umzutauschen, müssen Sie auf www.lelo.com registriert sein. Dann ist alles ganz einfach:
1. Klicken Sie „Mein Konto“ und gehen Sie zu „Produktregistrierung/Garantie“.
2. Registrieren Sie Ihr Produkt: Füllen Sie Produktname, Ladegerättyp und Kaufdatum in den entsprechenden Feldern ein.
3. Nach der Registrierung bestätigen Sie bitte, ob Sie die 1-Jahres Garantie oder die 10 Jahres Qualitätsgarantie in Anspruch nehmen wollen: Einfach das Symbol neben den aufgelisteten Pleasure Objekten aktivieren.
4. Geben Sie bitte die Lieferadresse und den Grund der Reklamation an, dann klicken Sie einfach nur noch auf „Garantie beanspruchen“.

Wir werden Ihnen dann eine Bearbeitungsnummer ausstellen und die nötigen Informationen zukommen lassen, um die Reklamation so einfach und bequem wie möglich abzuwickeln.

EINE ANFRAGE STELLEN

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an. Um bisherige Anfragen mit neuen Details zu aktualisieren, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Anfrage rechts.

EINE ANFRAGE STELLEN

STATUS DER ANFRAGE ÜBERPRÜFEN

Schauen Sie sich das Archiv ihrer vorherigen Supportanfragen inklusive der Antworten des LELO Teams an.

EMAIL:
BESTELLUNG#:
  STATUS DER ANFRAGE ÜBERPRÜFEN
FACEBOOK | TWITTER |  NEWSLETTER | GESCHÄFTE |  PR INFOS | PARTNERPROGRAMM | HÄNDLER | KARRIERE

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어

logo
MY BAG (0)
GO TO CHECK OUT
Free shipping until December 31st!
Thank you for your interest in LELO products. You can select your LELO of choice by viewing our collections below and pressing the "Add to Bag" button.

SHIPPING & RETURNS

Shipping Time
Internet orders are usually shipped within 2 working days of receiving an order. Most orders will be delivered within 5 working days of shipment, but be aware that this can vary depending on country. You can always check the status of your order by logging in to your LELO account and checking your order history.
Discreet Delivery
Whether LELO is shipping to your home, to your office or to a gift recipient, delivery is utterly discreet. Depending on the customs regulations of your country, a general description may be included in small print on the outside of the plain white packaging. For EU packaging there will be no description; for US packaging the initials “H.M” will appear on the outside, while for all other countries the description will be "Sample toys". Beyond that, our packaging makes no mention of the nature of the contents inside.

Of course, within the mundane shipping box you will find the distinctive, elegant packaging that befits its luxurious contents. Whether buying for your self or for another, opening a package from LELO is always a delight. Do not hesitate to contact us if you have any questions about our Valentine’s Day and Christmas delivery schedule, or if you need assistance picking out an unforgettable gift.
Shipping Method
LELO uses DHL/UPS for most deliveries, but we are open to using another supplier if there are special reasons making this faster or more convenient for you, especially during holidays.
Please note that we cannot ship to certain countries due to legal restrictions. If delivery problems arise, we will contact you by email or phone. You may be held responsible for customs or other fees upon your shipment's arrival to your country, except in the USA, European Union and China.
We regret that we cannot deliver to P.O. boxes.
Shipping Price
Shipping price is a set fee per order, independent of country of delivery, the number of products or their weight. This set fee is currently EUR 9.8 or USD 14.9, depending on the customer's location.
Returns & Exchanges
LELO warrants this pleasure object for a period of ONE (1) YEAR, after the date of original purchase, against defects due to faulty workmanship or materials. If you discover a defect and notify LELO during the warranty period, LELO will, at its discretion, replace the pleasure object free of charge.

In addition, if any problems appear after that initial 12-month period, our 10-Year Quality Guarantee promises 50% off your next online order of pleasure objects from our FEMME or HOMME lines purchased in our web shop (numbers not limited).

If you are dissatisfied with any item, it may be returned unopened and unused within 14 days of receipt.


Please note:
• We cannot accept non-defective exchanges on items that have been opened.
• Pleasure objects may not be returned unless they are defective.
• Shipping charges will only be refunded in cases where our error caused the return.
• Pre-authorisation is required for all returns and exchanges.
If on receipt of your delivery you find that the box has been damaged or opened, or its contents are missing, please ensure that you take a photograph of the damaged packaging which should be emailed to us and if you are at home during the delivery write “Damaged/opened/missing content when delivered by DHL/UPS”. If you are not at home when the product is delivered this is not a problem, you only need to send us the photograph of the damaged packaging via email and we will take up the issue directly with DHL/UPS and pursue compensation.

If you purchased your product from a LELO retailer:

All defective items may be returned within 1 year of purchase for replacement only.
Pre-authorisation is required for all returns and exchanges.
Please note that you will need to send the original receipt together with the product back to one of our LELO offices. If you are for any reason not able to send the original receipt, please send your defective product to one of our LELO offices to receive a 50% discount coupon valid for your next online order through lelo.com. Please note that this coupon is NOT valid for LELO LUXE products.

Returns Procedure

To return or exchange a pleasure object, you must be registered at www.lelo.com. Then simply follow the steps below:
1. Click on ‘My Account’ and go to ‘Register Product/ Warranty’.
2. Register the product by specifying the pleasure object in question, the correct charger type and the date of purchase in the spaces provided.
3. After registering, confirm you are making either a 1-Year or 10-Year warranty claim, and then click on the claim icon next to your listed pleasure object.
4. Add your delivery address and reason for claim, and then simply click on ‘Claim your warranty’.

We then issue you with a Claim number for reference, and provide the last necessary details to make sure your claim runs as smoothly as possible.


MAKE AN ENQUIRY

Please provide us with as much information as possible. To update a previously submitted enquiry with new details, please check your enquiry status to the right.

MAKE AN ENQUIRY

CHECK ENQUIRY STATUS

See an archive of all your previous support requests including responses from the LELO team.

EMAIL:
ENQUIRY#:
  CHECK ENQUIRY STATUS
FACEBOOK | TWITTER |   |  NEWSLETTER | STORES |  PRESS OFFICE | AFFILIATES | RETAILERS | CAREERS

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어