logo
WARENKORB (0)
ZUR KASSE
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie können jedes gewünschte LELO Produkt auswählen und es im Anschluss "In den Warenkorb" legen, indem Sie die Taste "In den Warenkorb" anklicken.

"Millionen von Menschen genießen LELO, es sind einfach die besten Intim-Luxusartikel, die man sich gönnen kann."
LELO Gründer: Filip Sedic


LELO ist die weltweit führende Marke für intime Lifestyle-Produkte. Im Jahre 2003 gegründet, veränderte LELO nachhaltig die Wahrnehmung und Funktion all dessen, was als intimes Massagegerät wahrgenommen wurde und schuf für diese Art von Produkten ein gänzlich neues Luxusniveau.

Mit Engagement von Seiten der Qualität, des Designs und mit der Macht der Innovation, die sich durch alle Produktkollektionen zieht, umfasst das einzigartige LELO-Portfolio Schlafzimmer-Accessoires: von persönlichen Massagegeräten, auch 'Pleasure Objects' genannt, Massage-Öle, Soja-Massagekerzen und eine erstklassige Kollektion seidener Reizwäsche.

Hinter dem Namen LELO steht LELOi AB, eine schwedische Gesellschaft, die auch die Marken Intimina sowie PicoBong in der LELO Gruppe vereint. Seit der Gründungsphase verzeichnet die Gesellschaft alljährlich ein hervorragendes Wachstum. Alle Produkte werden innerbetrieblich in derzeit mehr als 40 Ländern hergestellt. LELO's Repräsentanzen ziehen sich von Stockholm bis nach San Jose und von Sydney bis nach Shanghai.

FACEBOOK | TWITTER |  NEWSLETTER | GESCHÄFTE |  PR INFOS | PARTNERPROGRAMM | HÄNDLER | KARRIERE

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어

logo
MY BAG (0)
GO TO CHECK OUT
Thank you for your interest in LELO products. You can select your LELO of choice by viewing our collections below and pressing the "Add to Bag" button.

"Millions of people enjoy LELO, it’s just sometimes the best luxuries you keep to yourself."
Founder Filip Sedic


LELO is the world’s leading designer brand for intimate lifestyle products. Launched in 2003, LELO is famous for transforming the look, feel and function of how personal massagers are perceived, bringing a new level of luxury to products of this kind.

Applying the same commitment to quality, design and innovation across all product lines, LELO’s unique portfolio now extends through bedroom accessories, personal massagers known as Pleasure Objects, massage oils, soy massage candles and a premium line of silk intimate apparel.

LELOi AB is the Swedish company behind the LELO and PicoBong™ brands of high-end intimate lifestyle products under the LELO group. Recording outstanding year-on-year growth since the very beginning, the company manufactures all its products in-house and currently sells in over 40 international markets, with LELO offices extending from Stockholm to San Jose, from Sydney to Shanghai.

For the very latest updates please browse the LELO Newsroom>>

FACEBOOK | TWITTER |   |  NEWSLETTER | STORES |  PRESS OFFICE | AFFILIATES | RETAILERS | CAREERS

© 2003-2014 LELOi AB

English  |  Deutsch  |  español  |  français  |  italiano  |  português  |  русский  |  svenska  |  简体中文  |  繁體中文  |  日本語  |  한국어