PRODUKTPAKET

Orgasmischer Flow

QUEENDOM COME

Falls der Gedanke, jeden Tag – selbst während deiner Periode – eventuell einen Orgasmus haben zu können, deine Fantasie beflügelt, dann bist du hier richtig. Verwandele deine Träume in Realität mithilfe einer langsamen klitoralen Schallwellenmassage oder genieße spurenlosen Sex, ohne dir Sorgen über Flecken oder andere Unannehmlichkeiten machen zu müssen.

Falls der Gedanke, jeden Tag – selbst während deiner Periode – eventuell einen Orgasmus haben zu können, deine Fantasie beflügelt, dann bist du hier richtig. Verwandele deine Träume in Realität mithilfe einer langsamen klitoralen Schallwellenmassage oder genieße spurenlosen Sex, ohne dir Sorgen über Flecken oder andere Unannehmlichkeiten machen zu müssen.

INBEGRIFFENE PRODUKTE
Icon

SILA™ Cruise – Klitoris-Stimulator mit Schallwellen

Der SILA™ Cruise bietet dir eine neue Art, Liebesmomente mit dir selbst zu erleben, und verführt dich langsam zum Orgasmus. Dank der Cruise Control™-Technologie schenkt er dir gleichbleibende Pulsationen während der Nutzung und entfesselt genau dann zusätzliche Power, wenn du sie am meisten brauchst.

Icon

Ziggy Cup™ 2 – Menstruationstasse

Eine Menstruationsscheibe, die aus verstärktem, flexiblem und 100 % medizinischem Silikon besteht. Sie verfügt außerdem über eine zusätzliche gerippte Lasche zur sicheren Entnahme und ermöglicht spurenlosen Sex während der gesamten Periode. Abhängig von der Stärke deiner Blutung kannst du die Ziggy Cup™ 2 in Größe A oder B wählen, jede in ihrer eigenen Farbe für das perfekte Erlebnis.

Original Beispielbild
Original Beispielbild
Original Beispielbild
Original Beispielbild
Original Beispielbild
Original Beispielbild
-19%

QUEENDOM COME

SILA™ Cruise, Ziggy Cup™ 2

Textkörper

Genieße mit SILA™ Cruise und Intiminas Ziggy Cup™ 2 unkomplizierten Sex und Selbstbefriedigung sogar während deiner Periode! Diese revolutionäre Menstruationstasse ermöglicht spurenlosen Sex und verspricht bis zu 8 Stunden Rundum-Komfort. Lust darauf, ein paar Tabus zu brechen?

icon
GARANTIE
1 Jahr
icon
QUALITÄTSGARANTIE
10 Jahre
Bundle variations
SILA™ Cruise
product variation

Pink

Ziggy Cup™ 2
product variation

Pink

USD 233.95 USD 189 (spare USD 44.95)
Icon
DISKRETER VERSAND

Alle Produkte werden diskret verpackt, ohne direkten Hinweis auf den Inhalt. Erfahre hier mehr über unsere Versandoptionen.

Icon
SICHERE BEZAHLUNG
100 %

Die LELO-Website verwendet eine 128-Bit-Verschlüsselung, um alle persönlichen Daten, die du online angibst, zu schützen.

Icon

BUNDLE

come with the flow

QUEENDOM COME

If the possibility of having an orgasm every single day, even during the period, tickles your imagination, you’ve come to the right place. Turn your every fantasy into a reality with a slow sonic clitoral massage, or engage in mess-free sex without worrying about leakages or discomfort.

If the possibility of having an orgasm every single day, even during the period, tickles your imagination, you’ve come to the right place. Turn your every fantasy into a reality with a slow sonic clitoral massage, or engage in mess-free sex without worrying about leakages or discomfort.

PRODUCTS INSIDE
Icon

SILA™ Cruise - sonic clitoral massager

SILA™ Cruise offers a new way to experience self-love, teasing you to reach your climax slowly. Thanks to Cruise Control™ Technology, it ensures the pulsations are constant during use, unleashing extra power when you need it the most.

Icon

Ziggy Cup™ 2 - menstrual cup

A menstrual disc made of reinforced, flexible, and 100% medical-grade silicone. It also has an additional ribbed tab for slip-free removal and allows for mess-free sex all period long. Depending on your flow, you can choose Ziggy Cup™ 2 size A or B, each in a different color, for the most optimal experience.

Sample original image
Sample original image
Sample original image
Sample original image
Sample original image
Sample original image
-19%

QUEENDOM COME

SILA™ Cruise, Ziggy Cup™ 2

Body

Enjoy mess-free sex and masturbation even during the period with SILA™ Cruise and Intimina’s Ziggy Cup™ 2! This revolutionary menstrual cup allows for mess-free sex and provides up to 8 hours of complete comfort. Ready to break some taboos?

icon
Warranty
1 year
icon
Quality guarantee
10 years
Bundle variations
SILA™ Cruise
product variation

Pink

Ziggy Cup™ 2
product variation

Pink

USD 233.95 USD 189 (save USD 44.95)
Icon
DISCREET SHIPPING

All products are discreetly packaged with no direct mention of the nature of the products inside. Learn more about our delivery options here.

Icon
SECURE PAYMENT
100%

LELO website uses 128-bit encryption to protect all personal information you may submit online.

Icon