Come Together

Die Marke, die zu LELO werden sollte, nahm 2003 im Wohnzimmer eines Stockholmer Stadthauses ihren Anfang, wo sich drei Designer zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Idee zusammenfanden – und zwar einer, die letztendlich die Grenzen einer ganzen Branche verschieben und überschreiten würde. Am Anfang stand dabei eine ganz einfache Frage:

Was wäre, wenn unsere intimsten Gegenstände genauso schön wären wie diejenigen, die wir anderen gerne voller Stolz präsentieren?

Soraya

So entstand die Originalversion von LILY™, dem erste LELO-Lustspielzeug. Entsprechende Mundpropaganda sorgte dafür, dass die verantwortlichen Designer, das ursprüngliche Produkt und die damit verbundene Marke schnell auf der ganzen Welt bekannt wurden. Mit der plötzlich steigenden Nachfrage nach eleganten und effizienten Konzepten begann eine Revolution im Bereich des Sextoy-Designs und erweckte allgemeinhin den Wunsch nach schöneren intimen Objekten. Das hat sich – im Gegensatz zu LELOs Ausrichtung und weltweiter Präsenz – bis heute auch nicht geändert. LELO-Büros gibt es mittlerweile von Shanghai bis San Jose und in einem Großteil der dazwischen angesiedelten Städte. Gleichzeitig ist die Geschichte von LELO untrennbar mit der sich wandelnden sexuellen Landschaft verbunden.

Lily

Wir sind eine Marke wie keine andere: LELO hat sich seit langem als DIE Luxusmarke etabliert und ist Marktführer in den Bereichen Design, Innovation, Technologie und Renommee. Unsere Geschichte beruht auf Qualität, womit wir uns den Platz als führende Sexspielzeug-Marke der Welt gesichert haben. Aber LELO ist nicht nur eine Sextoy-Spitzenmarke, sondern hat gleichzeitig auch eine Bewegung zur Selbstfürsorge in Gang gesetzt. Diese richtet sich an alle diejenigen, die wissen, dass Befriedigung weit über Geschlecht, sexuelle Orientierung, Rasse und Alter hinausgeht. Wir ermöglichen es, Ekstase ohne Scham zu erleben und voller Freude alle Wunder des eigenen Körpers zu entdecken. Das erfüllt unsere Kundinnen und Kunden mit dem Vertrauen, das für ein glückliches Intimleben notwendig ist.

Luxus-Marke LELO ist unschlagbar in Sachen HiTech-Sextoys.
WOMEN'S HEALTH
Wer ultimativen Luxus möchte, verwöhnt sich am besten mit LELO.
GQ
LELO, ein Pionier für elegante Designer-Sextoys.
RAFINERY29

Mit der Markteinführung der ersten LELO-Produkte haben wir die Vergnügungsindustrie aus der Grauzone herausgeholfen, sie ästhetisch gestaltet und einem ganz neuen globalen Publikum vorgestellt. Doch die Designs von LELO haben noch mehr bewirkt: Aufgrund unserer unverkennbaren Kombination aus Lust, Kreativität und Leistung sind unsere Designs wie keine anderen seit über einem Jahrzehnt Wegweiser und Influencer für die gesamte Sextoy-Industrie. Für diese Arbeit erhielten wir immer wieder Auszeichnungen und Anerkennung – in zwar eine beachtliche Anzahl.

Weit mehr als
LELO
2021
Luxusmarke des Jahres
XBIZ Europa Awards
LELO
2019
Bestes Luxusspielzeug-Sortiment
Adultex awards
LELO
2020
Hervorragende Produktverpackung
XBIZ Europa Awards

die vorteile des einkaufs auf lelo.com

KOSTENLOSER DISKRETER VERSAND

(10−14 Tage)

GARANTIE

1 Jahr

QUALITÄTSGARANTIE

10 Jahre

SICHERES BEZAHLEN

100%

No

Come Together

The brand that would become LELO started in 2003, in the front room of a Stockholm townhouse, where three designers coalesced at exactly the right place at exactly the right time, with exactly the right idea. It was an idea that would eventually reshape and transcend the confines of an entire industry, and it began with a simple question:

What if our most intimate items were made as beautiful as the ones we displayed with the most pride?

Soraya

Thus came to life the original LILY™, the very first LELO pleasure device. Word-of-mouth on this new kind of sex toy quickly took the original designers, the original product, and the brand around the world. The sudden increased demand for elegant and efficient concepts started a revolution in sex toy design, feeding the collective desire for more beautiful intimate objects. That desire has not changed, but LELO's reach has. With offices from Shanghai to San Jose, and most cities in between, LELO’s story is inseparably entwined with the changing sexual landscape.

Lily

We’re a brand unlike any other: LELO has long established itself as THE luxury pleasure brand, leading the market in design, innovation, technology, and reputation. Our heritage is built on quality, securing its place as the foremost sex toy brand in the world. But LELO is not just a sex toy brand; it’s a self-care movement aimed at those who know that satisfaction transcends gender, sexual orientation, race, and age. We’re offering the experience of ecstasy without shame, the pleasure of discovering all the wonders of one’s body, thus facilitating our customers with confidence that leads to a fulfilled intimate life. 

Luxury sex toy brand LELO is the best thing in hi-tech intimacy.
WOMEN'S HEALTH
For an ultimate experience in luxury, there is no better pleasure than a LELO.
GQ
LELO, a pioneer in elegant sex-toy design.
RAFINERY29

After releasing LELO’s first products into the world, we’ve lifted the pleasure industry out of the murk, made it beautiful, and introduced it to a whole new global audience. More than that, LELO designs have been guiding and influencing the sex toy industry for over a decade due to our signature blend of pleasure, design, and performance like no other. We’ve continually been rewarded and recognized for that work - a lot.

rising above
LELO
2021
Luxury Brand of the Year
XBIZ Europa Awards
LELO
2020
Excellence in Product Packaging
XBIZ Europa Awards
LELO
2019
Best Luxury Toy Range
Adultex Awards

perks of shopping on lelo.com

FREE DISCREET SHIPPING

(10-14 days)

WARRANTY

1 year

QUALITY GUARANTEE

10 years

SECURE PAYMENT

100%

No