FILTER

Diese Aktion ist zwar vorbei, doch wir wissen, dass dein Appetit auf mehr es noch nicht ist. Sieh dir hier unsere anderen laufenden Angebote an und stille deinen Hunger.
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
BESTSELLER
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
BESTSELLER
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
BESTSELLER
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
BESTSELLER
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Alles, was du brauchst

Gönne dir dieses für die Liebe und dein eigenes Wohlbefinden konzipierte Produktpaket, das euch beiden das Tor zu Lust und Leidenschaft öffnet. Stell dir eine perfekte Nacht nach einem Date vor – und all das dank Ziggy Cup™ 2, der Menstruationstasse von Intimina, die spurenlosen Intimspaß möglich macht, und SILA™ Cruise, dem Klitoris-Stimulator mit Schallwellen. Dann noch ein 3er-Paket von LELO HEX™ Original plus 75 ml Personal Moisturizer und ihr werdet garantiert eine Menge wilden, reibungslosen Spaß haben.

$229.00
spare $34.75
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Spaß ohne Ende

Dieses einzigartige Produktpaket garantiert dir noch mehr Befriedigung mit deinen bevorzugten Sextoys. Es beinhaltet LELOs Personal Moisturizer, eine seidenweiche Gleitcreme auf Wasserbasis für noch mehr Gefühl, die deiner Eigenliebe besondere Geschmeidigkeit verleiht, und LELOs Premium Cleaning Spray, das dafür sorgt, dass dein Spielzeug hübsch sauber bleibt.

$29.90
spare $13.9
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Hol dir den Kick.

Willkommen beim Powerhouse – der Ort der Befriedigung und ein sicherer Hafen für alle, die das Vergnügen suchen. Verwöhne dich mit dem tollsten Sextoy-Set für Männer bestehend aus einer F1S™ V2-Lustkonsole und dem F1L™ Advanced Performance Moisturizer. Alles bereit, damit es rundgehen kann?

$229.00
spare $24.9
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Im Namen der Lust

Genieße mit SILA™ und Intiminas Ziggy Cup™ unkomplizierten Sex und Selbstbefriedigung sogar während deiner Periode! Diese revolutionäre Menstruationstasse ermöglicht spurenlosen Sex und verspricht bis zu 8 Stunden Rundum-Komfort. Lust darauf, ein paar Tabus zu brechen?

$169.00
spare $39.95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

FILTER

This promotion has ended, but we know your playful appetite hasn’t. Check out our other ongoing deals and feed your hunger.

 
new
new
new
new
new
bestseller
bestseller
bestseller
bestseller

Everything you need

Treat yourself to this self-care and love bundle that will open all pleasure doors before you and your partner. Think of a perfect date night, and add Intimina’s Ziggy Cup™ 2 menstrual cup (size B) for mess-free intimacy and SILA™ Cruise sonic clitoral massager to the equation. And with LELO HEX™ Original 3 pack and a 75ml Personal Moisturizer, you’re guaranteed to have tons of wild fun.

$229.00
save $34.75

Unleash the joy

Get even more satisfaction from your favorite sex toys with this one-of-a-kind bundle. It comes with LELO Personal Moisturizer, a silky water-based lube for enhanced sensations that adds extra smoothness to your self-loving routine, along with a LELO Premium Cleaning Spray to keep your toys nice and clean.

$29.90
save $13.9

Chase the thrill

Welcome to the Powerhouse - the home of satisfaction and a safe place for all pleasure seekers. Indulge yourself in the finest sex toy kit for men with an F1S™ V2 pleasure console and F1L™ Advanced Performance Moisturizer. Ready to take it for a spin?

$229.00
save $24.9

Pleasure be thy name

Enjoy mess-free sex and masturbation even during the period with SILA™ and Intimina’s Ziggy Cup™! This revolutionary menstrual cup allows for mess-free sex and provides up to 8 hours of complete comfort. Ready to break some taboos?

$169.00
save $39.95