Willkommen im
Gesundheitsclub der Lüste

deine orgasmische Trainingsanleitung

Überwinden wir die Orgasmus-Gap

Im Durchschnitt kommen Frauen unverhältnismäßig weniger häufig beim Sex zum Orgasmus - wodurch die Orgasmus-Gap entsteht. Wir sind bereit dazu, diese zu schließen. "Der Hauptgrund für die Orgasmus-Gap ist unsere kulturelle Ignoranz gegenüber der Klitoris", sagt LELO Sexpertin Dr. Laurie Mintz.

Im Laufe der Geschichte der Menschheit richtete sich die Aufmerksamkeit vor allem auf penetrativen Sex, wobei der Klitoris keine oder nur wenig Bedeutung zugemessen wurde. Dabei handelt es sich hier nicht nur einfach um einen kleinen Knubbel, sondern um ein großes innen-liegendes Organ, das direkte Stimulation braucht. Doch die Ungleichheit im Schlafzimmer läuft darauf hinaus, dass dem männlichen Orgasmus und Geschlechtsakt Vorrang eingeräumt wird - sowohl in der medialen Darstellung, als auch bei der Sexualerziehung.

Als Marke für sexuelles Wohlbefinden hat LELO es sich vorgenommen, dieses Jahrhunderte alte Unrecht aus der Welt zu schaffen. Dazu geben wir der Diskussion über weibliche Lust einen Raum und zeigen euch, wie ihr euer Vergnügen in die eigene Hand nehmen könnt.

immer zum Höhepunkt beim Sex

Lerne deinen Körper kennen: Um auf natürliche Weise und häufig zum Höhepunkt zu kommen, musst du wissen, dass jeder Körper anders ist. Was die eine antörnt, muss dich nicht unbedingt ebenfalls begeistern. Das Gleiche gilt für die Art von Berührungen und Zärtlichkeiten oder Druck und Stärke. Ein liebevoller, geduldiger Partner kann dabei eine große Hilfe sein, doch bis du dein Vergnügen nicht in die eigenen Hände nimmst, wirst du nicht wissen, was wirklich ganz und gar nach deinem Geschmack ist. Wie bei jedem Training, das du jemals absolviert hast, gibt es auch beim Organsmustraining und zum ganzheitlichen Erreichen lustvoller Höhepunkte gewisse Grundsätze.

 

Trainieren

Der Beckenmuskel muss – ganz so wie alle anderen Muskeln auch – trainiert werden. Ein kräftigerer Beckenboden führt zu intensiveren und insbesondere multiplen Orgasmen. Wenn du gedacht hast, Beckenbodentraining sei nur etwas bei Inkontinenz, liegst du völlig falsch! Je mehr du den Muskel einsetzt, umso kräftiger wird er und umso besser kommst du zum Höhepunkt.

Entspannen

Denk daran: Es ist alles eine Willensfrage. Vergiss also alle unsinnigen Erwartungen, die man dir über deinen Körper eingetrichtert hat, und lerne, dich zu entspannen. Je mehr du relaxt, um so einfacher ist es, in Orgasmusstimmung zu kommen.

Zum Höhepunkt gelangen

Konzentriere dich auf die prickelnden Empfindungen und lerne, auf deinen Körper zu hören. Werde schneller, langsamer, fordernder oder zärtlicher – wenn du das nicht selbst einzuschätzen weißt, tut das auch kein anderer. Wenn du nicht darüber sprichst, tut auch das kein anderer. Denke an die Dinge, die du über dich selbst herausgefunden hast, und scheu dich nicht, sie zur Sprache zu bringen.

Lern dein fortschrittlichstes
Orgasmus-Team kennen

Scroll runter!

DÜRFEN WIR VORSTELLEN? DEIN TRAINER – LELO BEADS PLUS

LELO Beads™ Plus schafft die Voraussetzung für intensivere Orgasmen, da dieses Set aus sechs austauschbaren, gewichteten Kugeln eine große Vielzahl an unterschiedlichen Kombinationen fürs Krafttraining bietet. Die sanften kinetischen Vibrationen reagieren auf die Bewegungen deines Körpers und verhelfen dir nach und nach zu stärkeren, länger anhaltenden Orgasmen für ein größeres Lustvergnügen.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN? DEIN ENTSPANNUNGS-GURU – SMART WAND 2

Befreie deinen Körper von Spannung, indem du Stress abbaust und deine Muskeln entspannst. Auf diese Weise findest du Zugang zu deiner sexuellen Energie, die dir ein ganzheitliches Orgasmuserlebnis ermöglicht. Der mit einem aktuellen Design ausgestattete kraftvolle Massager verfügt über zehn unterschiedliche Massagemuster, die schmerzende Muskeln beruhigen und Stress abbauen. Entspanne dich und schalte ab wie noch nie zuvor.
Jun 30, 2020

DÜRFEN WIR VORSTELLEN? DEIN ORGASMUS-PARTNER – SONA 2

Dieser moderne Sonic-Massager erzeugt kräftige und gleichzeitig verhaltene Schallwellen zur Stimulation der gesamten Klitoris – sogar einschließlich der Bereiche, die man nicht sieht – und sorgt für ein noch nie dagewesenes phänomenales Gefühlserlebnis. Jede Welle sanften Resonanzvergnügens baut auf der vorherigen auf, was in einem herrlichen, äußerst zufriedenstellenden Orgasmus (oder auch mehreren) gipfelt.

NO PAIN ALL GAIN

Eigentraining für das beste Orgasmuserlebnis deines Lebens mit den drei Grundsätzen von LELOs Gesundheitsclub der Lüste: trainieren (LELO Beads™ Plus), entspannen (Smart Wand™ 2) und zum Höhepunkt gelangen (SONA™ 2)!
$249.004 payments of $62.25
#stayhome and save $118
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
No

welcome to the
pleasure health club

your orgasming training tutorial

Bridging the Orgasm Gap

Women, on average, are experiencing disproportionately fewer orgasms during sex - thus creating the Orgasm Gap, and we are ready to dismantle it. "The number-one reason for the orgasm gap is our cultural ignorance of the clitoris," says LELO's sexpert dr. Laurie Mintz.

Throughout human history, penetrative sex received the most attention, with no or very little focus on the clitoris, which is not just a nub, but a large internal organ that needs direct stimulation. However, the bedroom inequality means male orgasm and intercourse have the upper hand, both in media depiction and sexual education.

LELO, as a sexual wellness brand, is determined to right this centuries-old wrong by dedicating a space to discuss female pleasure and teaching you to take your pleasure into your own hands.

always orgasming during sex

Know your body: to come naturally and often you have trust that every body is different. What gets one person off, won't necessarily get you off. The same goes for the type of touch, caress, pressure, power. A loving, patient partner can help you greatly, but until you take pleasure into your hands, you won't know what's entirely, utterly - your jam. As in every training you've ever undertaken, there are tenets to orgasm training and reaching your pleasure holistically.

 

Train

Like all muscles, your pelvic muscles need to be trained. A stronger pelvic floor leads to more intense orgasms, not to mention multiple orgasms. If you thought pelvic training is only for incontinence, you're completely wrong! The more you use it, the stronger it gets, and the better you come.

Relax

Remember it's mind over matter - clear your head of any unreasonable expectations you've been taught to have about your body and learn to relax. The more relaxed you are, the easier it will be to slip into that orgasmic mindset.

Orgasm

Focus on the titillating sensations and learn to listen to your body. Go fast, or slowly, go hard or gently - if you won't judge, no one else will either. If you don't talk about it, no one else will either. Take what you learned and spread the word.

meet your most advanced
hardworking orgasm team

scroll on!

MEET YOUR TRAINER:
LELO BEADS™ PLUS

LELO Beads™ Plus prepares you for more intense orgasming as this set of six interchangeable weighted beads offers a greater variety of strength training combinations. Its gentle kinetic vibrations respond to your body's movements, helping you gradually achieve stronger, longer orgasms for enhanced pleasure.

MEET YOUR RELAXATION GURU: SMART WAND™ 2

Free the tension in your body by releasing stress and relaxing your muscles, opening the door for your sexual energy to receive holistic orgasmic experience. Featuring an updated design, this powerful massager offers ten different massage patterns that help soothe sore muscles and relieve stress. Relax and unwind like never before.

MEET YOUR ORGASMIC MATCH: SONA™ 2

This enhanced sonic massager delivers powerful yet reserved sonic waves to stimulate the entire clitoris - even the parts you don't see - for a sensation unlike any other. Each wave of gentle resonant pleasure builds upon the last, culminating in an exquisite and profoundly satisfying orgasm or a few.

NO PAIN ALL GAIN

Train yourself for the best orgasming experience of your life with the three tenants of LELO's Pleasure Health Club: train (LELO Beads™ Plus), relax (Smart Wand™ 2), and orgasm (SONA™ 2)!
$249.004 payments of $62.25
#stayhome and save $118
No