JENSEITS IHRER KÜHNSTEN ERWARTUNGEN

AUS KLEINEN ANFÄNGEN

Die Marke, aus der einmal LELO werden sollte, nahm ihren Anfang 2003 im Vorderzimmer eines Stockholmer Stadthauses, in dem drei Designer sich genau am richtigen Ort, genau zur richtigen Zeit, mit genau der richtigen Idee zusammentaten. Es war eine Idee, die letztlich die Grenzen einer ganzen Branche neu bestimmen und sprengen sollte und sie begann mit einer einfachen Frage:

Was wäre, wenn unsere intimsten Elemente ebenso schön verarbeitet wären wie die, die wir mit größtem Stolz zur Schau stellen?

LILY: das LELO, mit dem alles anfing

Die Marke, aus der einmal LELO werden sollte, nahm ihren Anfang 2003 im Vorderzimmer eines Stockholmer Stadthauses, in dem drei Designer sich genau am richtigen Ort, genau zur richtigen Zeit, mit genau der richtigen Idee zusammentaten. Es war eine Idee, die letztlich die Grenzen einer ganzen Branche neu bestimmen und sprengen sollte und sie begann mit einer einfachen Frage:

Was wäre, wenn unsere intimsten Elemente ebenso schön verarbeitet wären wie die, die wir mit größtem Stolz zur Schau stellen?

Heute, im zweiten Jahrzehnt, in dem wir die weltweit raffiniertesten, luxuriösesten und kultigsten Objekte der Begierde herstellen, hat LELO sich eine Tradition erarbeitet, die auf Qualität und auf unerwarteter Innovation basiert – und darauf, dass wir völlig anders sind als alles und jeder andere.

EINE ROSE UNTER DEN DORNEN

Wir sind eine Marke vieler feiner Zwischentöne und was wir wirklich tun, geht weit über das hinaus, was wir physisch erschaffen. LELO wird von unersättlicher Neugier getrieben, von dem Drang, den Ort zu erforschen und weiterzuentwickeln, an dem Digitaltechnik und menschliche Empfindung aufeinandertreffen. Das ist es, was uns einzigartig, anders und einzigartig anders macht.

Unsere Einzigartigkeit ist mit unserer Design-getriebenen Herangehensweise unserer Produkte verwurzelt. Wir haben eine ganz eigene und unverkennbare Design-DNA; Grundlagen, die sich allen unseren Schöpfungen von Anfang bis Ende mitteilen und die sich mit der Zeit weiterentwickeln, um ihr stets voraus zu sein. Das bedeutet, dass wir wie keine andere Marke unseren Kunden neue sinnliche Erlebnisse bieten können, bevor sie überhaupt selbst wissen, dass sie sich diese wünschen. Wie wir das machen? Indem wir immer über uns selbst hinaussehen, über unsere Produkte und unsere Branche.

16 Millionen LELO-Produkte verkauft ab 2016

Unsere Einzigartigkeit ist mit unserer Design-getriebenen Herangehensweise unserer Produkte verwurzelt. Wir haben eine ganz eigene und unverkennbare Design-DNA; Grundlagen, die sich allen unseren Schöpfungen von Anfang bis Ende mitteilen und die sich mit der Zeit weiterentwickeln, um ihr stets voraus zu sein. Das bedeutet, dass wir wie keine andere Marke unseren Kunden neue sinnliche Erlebnisse bieten können, bevor sie überhaupt selbst wissen, dass sie sich diese wünschen. Wie wir das machen? Indem wir immer über uns selbst hinaussehen, über unsere Produkte und unsere Branche.

BEFREITE MENSCHEN BEFREIEN MENSCHEN

Wir suchen nach Räumen, die noch unerforscht sind und nach Möglichkeiten, die derzeitige Landschaft der Sinnlichkeit noch schöner zu gestalten. Es ist immer spannend, wenn wir so eine Möglichkeit entdecken und wissen, dass wir uns ihrer annehmen können, und wir glauben, dass dieser Sinn für Neugier und Spannung auch unsere fertigen Produkte durchdringt.

Mehr als 2000 LELO-Mitarbeiter arbeiten weltweit in mehr als 50 Märkten

Wir haben es seit dem Stockholmer Stadthaus weit gebracht. Heute haben wir Büros in der ganzen Welt, von Schanghai bis San Jose, aber unser Herz und unsere Seele sind immer noch fest in Schweden verwurzelt. Und alles, was wir bisher erreicht haben ist der Innovation in unseren preisgekrönten Produkten zu verdanken.

 

ES GEHT IMMER UM SIE

Das Ergebnis dieses Bekenntnisses zur Innovation ist, dass es auf der ganzen Welt Millionen von Menschen gibt, deren Leben durch den Besitz eines LELO ein kleines bisschen bereichert wurde. Denn darum geht es wirklich, darum gibt es LELO immer noch und darum blüht es weiter: die Neugier, die wir auf neue Sinnesempfindungen haben, ist auch Ihre Neugier. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzten.

Während wir weiterhin neue Ideen erforschen und entwickeln, die Spannung und Entzücken versprechen, freuen wir uns auf eine strahlende und kreative Zukunft – mit Ihrer Unterstützung!

36 bedeutende internationale Design- und Branchenpreise von LELO gewonnen

Während wir weiterhin neue Ideen erforschen und entwickeln, die Spannung und Entzücken versprechen, freuen wir uns auf eine strahlende und kreative Zukunft – mit Ihrer Unterstützung!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

/de/node/202477

LELO HEX™

Das erste weiterentwickelte Kondom der Welt

/de/taxonomy/term/89/

BESTSELLER

Unsere beliebtesten Produkte

BEYOND YOUR WILDEST EXPECTATIONS

FROM TINY ACORNS

The brand that would become LELO started in 2003, in the front room of a Stockholm townhouse, where three designers coalesced at exactly the right place at exactly the right time, with exactly the right idea. It was an idea that would eventually reshape and transcend the confines of an entire industry, and it began with a simple question:

What if our most intimate items were made as beautiful as the ones we displayed with the most pride?

LILY: The LELO that started it all

The brand that would become LELO started in 2003, in the front room of a Stockholm townhouse, where three designers coalesced at exactly the right place at exactly the right time, with exactly the right idea. It was an idea that would eventually reshape and transcend the confines of an entire industry, and it began with a simple question:

What if our most intimate items were made as beautiful as the ones we displayed with the most pride?

Now in our second decade of producing the most refined, most luxurious and most iconic objects of desire in the world, LELO has established a heritage based on quality, on unexpected innovation and on being entirely different from everything and everyone else.

A ROSE AMONGST THE THORNS

We are a brand of many subtle shades, and what we actually do goes far beyond what we physically create. LELO is driven by an insatiable curiosity, a desire to explore and refine the space where digital technology and human sensation intersect. That’s what makes us unique, different, and uniquely different.
 

Our uniqueness is rooted in our design-led approach to our products. We have an intrinsic and instantly recognizable design DNA; principles which inform all of our creations from start to finish and which evolve over time to stay ahead of the tide. This means that we, like no other brand, can offer our customers new sensations before they even know they want them. How do we do that? By always looking beyond ourselves, beyond our products and beyond our industry.

16 million LELO products sold as of 2016

Our uniqueness is rooted in our design-led approach to our products. We have an intrinsic and instantly recognizable design DNA; principles which inform all of our creations from start to finish and which evolve over time to stay ahead of the tide. This means that we, like no other brand, can offer our customers new sensations before they even know they want them. How do we do that? By always looking beyond ourselves, beyond our products and beyond our industry.

LIBERATED PEOPLE LIBERATING PEOPLE

What we do is look for unexplored spaces and chances to improve on the current landscape of sensuality. It’s exciting when we find such an opportunity and know we can address it, and we believe that sense of curiosity and excitement translates seamlessly into our finished products.

Over 2000 LELO employees work in over 50 markets worldwide

We’ve come a long way from that Stockholm townhouse. Today, we have offices across the world, from Shanghai to San Jose, but our heart and soul are still firmly in Sweden. And everything that we’ve accomplished so far is due to the innovation of our award-winning products.

IT’S ALL ABOUT YOU

The result of this commitment to innovation is that there are millions of people worldwide whose lives have been made that little bit richer by owning a LELO. Because that’s really the goal, that’s why LELO continues to exist and continues to flourish: the curiosity we have for new sensations is your curiosity too. We do everything we can to turn your desires into reality.
 

As we continue to research and develop new ideas that will both thrill and delight, we look forward to a bright and creative future with your support!

36 major international design & industry awards won by LELO

As we continue to research and develop new ideas that will both thrill and delight, we look forward to a bright and creative future with your support!

SEE OUR PRODUCTS

/hex-condoms-original-cf

LELO HEX™

The Condom Re-Engineered

/taxonomy/term/79/

FOR COUPLES

Make Love Better

/taxonomy/term/89/

BESTSELLERS

Our Most Popular Items