Sinnliches Erwachen

Ein Hoch auf die
SenSonic™-Technologie

Die Anfänge der SenSonic™-Technologie

 

Nach fast zwanzig Jahren in der Sextoy-Branche voller kostbarer Erkenntnisse über den menschlichen Sexualtrieb und dessen magische Kraft erkannten wir, dass es sich nicht nur um einen Grundinstinkt handelte, sondern eine unaufhaltsame universelle, wie eine Schallwelle alle Menschen in ihren Bann ziehende Macht. Doch wie ließ sich sonst noch davon profitieren? Diese Frage spornte uns an, eine neue Technologie zum Aufbau tieferer zwischenmenschlicher Verbundenheit – zu zweit, aber vor allem mit dem inneren Selbst – zu entwickeln. Neben der Orgasmus-Power konzentrierten wir uns auf einen hollistischen Ansatz und stellten das eigene Wohlbefinden in den Mittelpunkt. So entstand die SenSonic™-Technologie – neuee Gefühlsdimensionen zur Entfesselung einer innovativen Orgasmusform.

 

So funktioniert sie

 

Anders als bei klassischen Vibrationen sorgt die SenSonic™-Technologie für Multi-Level-Stimulation und sendet kraftvolle, tiefgehende Schallwellen aus, die deine Sinne dank einer neuen Art von Empfindungen entfachen.

 

LELO-SenSonic™-Sortiment

 

Die Entdeckung der SenSonic™-Technologie ermöglichte es uns, eine völlig neue Reihe von Sexspielzeugen zu entwickeln und anzubieten. So konnten wir einen neuen Standard für sexuelles Wohlbefinden setzen und unseren Kunden noch mehr Formen der Befriedigung ermöglichen.

Obwohl die technologischen Eigenschaften erst seit kurzem bekannt sind, gibt es bereits wissenschaftliche Daten, die ihre Wirkung belegen. Eine von der Universität Almería durchgeführte Studie über die Auswirkungen der Verwendung von SONA™ 2 Cruise zeigt, dass die SenSonic™-Technologie in allen Altersgruppen wahre Wunder bewirkt.

Die Studie ergab
  1. Die an der Studie teilnehmenden Frauen nannten als häufigste (über 70 %) und bevorzugte (etwa 50 %) Methode, um zum Orgasmus zu gelangen, die Stimulation der Klitoris bei gleichzeitiger vaginaler Penetration.
  2. SONA™ 2 Cruise erhöht die Häufigkeit und Intensität der Orgasmen beim Verkehr, die Empfindungen im Genitalbereich und die Fähigkeit, sich auf den Sex zu konzentrieren.
  3. Frauen, die SONA™ 2 Cruise 2–3 Mal pro Woche verwenden, zeigten eine wesentliche Steigerung der genitalen Empfindungen, sexuellen Zufriedenheit (sowohl persönlicher als auch zu zweit), geschlechtlichen Erregung, Lubrikation und des Orgasmus.
Das ganze SONA™-Sortiment ist ein Tempel der Lüste mit einer neuen Form klitoraler Herrlichkeit dank revolutionärer, intensive tiefgehende Höhepunkte erzeugender Schallwellenstimulation.
SILA™ gibt dir das Gefühl, von federleichten Berührungen neckisch verwöhnt zu werden, und erzeugt eine sanfte, aber tiefgehende und in der gesamten Klitoris spürbare Wirkung.
Anders als andere Sexspielzeuge kennt ENIGMA™ keine Grenzen und sorgt anhand von Schallwellen für doppelte Höhepunkte.
Überlege nicht zweimal, sondern nimm den F1S™ V2 sofort in die Hand und genieße dank zehn, von zwei Motoren angetriebenen Bewegungssensoren das SenSonic™-Erlebnis deines Lebens.
No

sensual awakening

celebrating
SenSonic™ Technology

The origins of SenSonic™ Technology

 

Almost two decades in the sex toy game brought us many valuable insights in understanding the human sexual drive and its magical powers. We came to realize it is more than just a basic human instinct. It is an unstoppable universal force that spreads like a sonic wave through all human beings. And that realization made us wonder - what other benefits can we reap from it? Possessed with this idea, we started developing a new technology that will help humans make a more profound connection, both with their partners but, more importantly - with their inner selves. Instead of focusing solely on the orgasmic powers of our toys, we took a holistic approach that will allow our users to embark on a wellbeing journey. Thus came the SenSonic™ Technology - a mixture of new sensations made to unleash a different type of orgasm.

 

How it works

 

Unlike classical vibrations, the SenSonic™ Technology provides a multi-level stimulation, emitting powerful sonic waves that penetrate deep within you, firing up your senses for a new type of sensation.

 

LELO SenSonic™ Range

 

Discovering the SenSonic™ properties allowed us to imagine and bring to life an entirely new range of sex toys, setting a new standard for sexual wellbeing and broadening the scope of satisfaction we can deliver to our customers.

Although the nature of this technology may only recently be discovered, there is already scientific data available that confirm its effects. A study on the impact of using SONA™ 2 Cruise, conducted by the University of Almería, suggests that the SenSonic™ Technology is working wonders in all age groups.

Study’s findings
  1. The most common (over 70%) and preferred (around 50%) method to reach orgasm among women participating in the study was simultaneous clitoral stimulation and vaginal penetration.
  2. SONA™ 2 Cruise increases the frequency and intensity of orgasms with a partner, as well as genital sensations and the ability to concentrate on sex.
  3. Women who use SONA™ 2 Cruise 2–3 times per week showed a significant increase in genital sensations, sexual satisfaction (both personal and with a partner), sexual arousal, lubrication, and orgasm.
The entire SONA™ range stands as a monument to pleasure, offering a new way of clitoral worship using revolutionary sonic wave stimulation for an intense, deep release.
SILA™ feels like a teasing touch of a feather, making a soft yet profound sonic impact that reaches throughout the clitoris.
Where most sex toys stop, ENIGMA™ takes over and brings you over the edge to a sonic wave-induced double orgasm.
Don't think twice before inserting yourself into F1S™ V2, as ten motion sensors powered by two motors take you on a SenSonic™ ride of a lifetime.
No